Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. In Hütte eingebrochen.

Lippe (ots) - Unbekannte sind in den zurück liegenden Tagen in eine Hütte unterhalb der Wilhelmsburg im Wäldchen am Goetheweg eingebrochen. Die Täter brachen die verschlossene Hütte auf und stahlen daraus mehrere Nistkästen, die dort hergestellt werden. Der durch die Einbrecher angerichtete Sachschaden ist bedeutend höher als der Beutewert. Der Einbruch muss zwischen dem vergangenen Donnerstag und Montag verübt worden sein. Hinweise dazu nimmt die Lagenser Kripo unter 05232 / 95950 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: