Polizei Lippe

POL-LIP: Barntrup. Sachbeschädigung.

Lippe (ots) - Im Vorraum eines Geldinstitutes an der Mittelstraße ist am vergangenen Wochenende eine Scheibe beschädigt worden. Bei der Tat dürfte es sich zweifellos um eine mutwillige Sachbeschädigung handeln, die ein bislang unbekannter Täter begangen hat. Möglicherweise ist er dabei auch gesehen worden oder war in Begleitung von anderen. Der Sachschaden liegt im drei- oder sogar im vierstelligen Bereich. Hinweise im Zusammenhang mit der Beschädigung nimmt das KK Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: