Polizei Lippe

POL-LIP: Blomberg - Junger Fahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Lippe (ots) - Am Freitagabend, gegen 22.00 h, befuhr ein 24jähriger Mann aus Blomberg mit seinem PKW die Wilbaser Staße von Herrentrup in Richtung Blomberg. Nachdem er zunächst mit seinem VW Golf einen anderen PKW überholte verlor er in einer nachfolgenden Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der PKW völlig zerstört. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt. Die B1 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. KF

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: