Polizei Lippe

POL-LIP: Einbruch in Fitness-Studio

Lippe (ots) - 32791 Lage (ho) Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum Samstag durch eine Glastür im rückwärtigen Bereich in ein Fitness-Studio an der Akazienstraße. Dort wurden Nahrungsergänzungsmittel entwendet. In der gleichen Nacht wurde offenbar auch versucht, in ein Fitness-Studio in der Rhienstraße einzubrechen. Die Täter hatten dort versucht, gewaltsam eine Glastür aufzudrücken. Durch die massive Gewaltanwendung wurde ein Teil der Verglasung beschädigt. Am Ende hielt die Tür jedoch den Tätern stand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: