Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Wüsten. Gegen Mauer gefahren.

Lippe (ots) - Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Citroen auf der Wüstener Straße verunfallt. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Der Mann war gegen 19.00 Uhr in Richtung Bad Salzuflen unterwegs und geriet mit seinem Wagen ins Schleudern. Der Citroen driftete nach links von der Straße und prallte zunächst gegen ein Gebüsch und dann gegen eine angrenzende Mauer. Weil die Polizei bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch beim Fahrer feststellte, ist eine Blutprobenentnahme veranlasst worden. Der Führerschein des 55-Jährigen wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: