Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe. Bargeld erbeutet.

Lippe (ots) - In der Nacht zu Dienstag ist in eine Firma am Westring im Ortsteil Asemissen eingebrochen worden. Der oder die Täter drangen gewaltsam ins Gebäude ein und suchten in den Räumen nach Beute. Ersten Feststellungen zufolge erbeuteten sie einen kleinen Geldbetrag und verschwanden damit. Ob darüber hinaus noch etwas mitgenommen wurde, muss erst noch genau überprüft werden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder auch Fahrzeugen nimmt die Kripo in Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: