Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Pivitsheide. Vorfahrt nicht beachtet.

Lippe (ots) - Auf der Augustdorfer Straße kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten. Personen sind nach derzeit vorliegenden Informationen nicht verletzt worden. Gegen 16.15 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem Seat auf der Sandstraße unterwegs und wollte die bevorrechtigte Augustdorfer Straße geradeaus in Richtung Rethlager Weg überqueren. Bei der Überquerung übersah er den in Richtung Augustdorf fahrenden PKW Honda mit einem 27-Jährigen am Steuer und die Fahrzeuge stießen zusammen. Durch den Aufprall drehte sich der Honda und wurde noch gegen den BMW eines 66-Jährigen geschleudert, der auf der Augustdorfer Straße in Richtung Pivitsheide fuhr. Alle Personen überstanden die Kollision unverletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 12.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: