Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Gegen geparkten Pkw geprallt

Lippe (ots) - (LW) Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr befuhr ein 20-jähriger Detmolder mit seinem VW den Hachholzweg in Pivitsheide. Dabei prallte er gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Audi. Die den Verkehrsunfall aufnehmenden Polizeibeamten stellten sehr schnell fest, dass der Unfallfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: