Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lippe (ots) - (LW) Schwer verletzt wurde ein 2-jähries Kind am Samstagmorgen um 11.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Autowaschanlage an der Bad Meinberger Straße. Zum Unfallzeitpunkt fuhr eine 51-jährige Detmolderin mit ihrem Opel Astra aus der Waschanlage heraus auf den dortigen Parkplatz. Dabei übersah sie den Jungen, der sich unbemerkt von seinem Vater entfernt hatte sich in unmittelbarer Nähe der Waschanlagenausfahrt aufhielt. Der Junge wurde von dem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Detmold verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: