Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. 19-Jährige landete auf dem Acker.

Lippe (ots) - Eine 19-jährige Autofahrerin hat am Sonntagmittag im Ortsteil Pottenhausen die Kontrolle über ihren Peugeot verloren und ist auf einem Acker gelandet. Die junge Fahrerin war gegen 13.15 Uhr auf der Heipker Straße unterwegs und kam zunächst nach links von der Straße ab. Beim anschließenden Gegenlenkmanöver übersteuerte sie den Wagen, geriet ins Schleudern und landete auf dem Acker, wo der Wagen sich überschlug. Die 19-Jährige hatte Glück im Unglück und kam mit leichten Verletzungen davon. Der Wagen wurde mit erheblichem Sachschaden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: