Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Verrissen.

Lippe (ots) - Auf der Westumgehung ist am Sonntagabend eine 18-jährige Fahranfängerin in die Leitplanke gekracht. Die junge Frau war gegen 18.30 Uhr auf der Herforder Straße unterwegs und bog auf die Westumgehung ein. In der scharfen Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über den Mercedes und rutschte geradeaus in die Leitplanke. Beim Aufprall drehte sich der Wagen und krachte auch noch mit dem Heck in die Planke. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Ihr Auto wurde allerdings erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: