Polizei Lippe

POL-LIP: Horn- Bad Meinberg. Kradfahrer schwer verletzt

Lippe (ots) - (FH) Am Freitagabend gegen 22.45 Uhr fuhren in Belle auf der Pyrmonter Straße hintereinander ein 19jähriger Pkw-Fahrer und ein 20jähriger Motorradfahrer in Richtung Wöbbel. An der Einmündung Oberbeller Weg wollte der Pkw-Fahrer dann nach links abbiegen. In diesem Moment überholte der Kradfahrer bereits den Pkw. Es kam nun zur Berührung beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte und erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5.500 Euro. Die Pyrmonter Straße blieb für die Zeit der Unfallaufnahme bis 00.30 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: