Polizei Lippe

POL-LIP: Extertal - Silixen. Täter flüchtete.

Lippe (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Einbrecher in einen Geräteschuppen auf einem Grundstück an der Straße "Hinter den Weiden" eingestiegen. Zeugen wurden gegen 02.00 Uhr auf den Unbekannten aufmerksam, der gerade dabei war, mit der Beute über ein Nachbargrundstück zu verschwinden. Der Täter ist etwa 170 cm groß und schlank. Er war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Gestohlen hat er einen Akkuschrauber der Marke Makita mit zwei Akkus und einem dazugehörigen Ladegerät. Hinweise im Fall des Einbruchs nimmt das KK Lemgo unter der Rufnummer 05261 / 9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: