Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. "Mini" beschädigt.

Lippe (ots) - Ein weißer Kleinwagen vom Typ "Mini" ist in der Nacht zu Montag auf der "Leuchte" beschädigt worden. Der Wagen wurde am Sonntag gegen 20.00 Uhr dort in Fahrtrichtung Innenstadt abgestellt und war am Montag gegen 17.30 Uhr bereits beschädigt. Möglicherweise ist der Schaden hinten rechts sogar durch ein Zweirad verursacht worden, da die Spuren am Fahrzeug sowohl in 30 cm als auch in 80 cm Höhe erkennbar waren. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 1.000 Euro. Hinweise in der Sache nimmt das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: