Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Wohnungseinbruch.

Lippe (ots) - Eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus im Kattenbrink war am Montag das Ziel eines Einbrechers. Der Täter hat sich vermutlich über den Balkon gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschafft und dann alle Räume nach Beute durchwühlt. Der Einbruch wurde in der Zeit zwischen 17.15 Uhr und 20.00 Uhr verübt. Ob überhaupt etwas gestohlen wurde, muss erst noch genau überprüft werden. Hinweise im Zusammenhang mit der Tat erbittet an das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: