Polizei Lippe

POL-LIP: Kradfahrer schwer verletzt

Lippe (ots) - 32756 Detmold (ho) Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Lage wurde am Freitagabend gegen 18 Uhr bei einem Unfall auf der Lemgoer Straße schwer verletzt. Der Unfall geschah, als der Kradfahrer mit seiner Kawasaki an einem parkenden PKW vorbeifuhr, der gerade vom Fahrbahnrand anfahren wollte. Trotz Brems- und Ausweichmanövers kam er jedoch zu Fall und rutschte gegen diesen Pkw. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste ins Klinikum gebracht werden. Gesamtsachschaden 9500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: