Polizei Lippe

POL-LIP: Unfallflucht

Lippe (ots) - 32791 Lage-Kachtenhausen (ho) Ein 24-Jähriger Mann aus Leopoldshöhe verunfallte am Samstag gegen 22 Uhr auf der Osterheider Straße in Kachtenhausen. Der junge Mann lenkte seinen Pkw Mercedes Benz auf der Fahrt in Richtung Helpup in den rechten Straßengraben und kam unmittelbar vor einem Baum zu stehen. Dabei verletzte er sich leicht. Dieses waghalsige Fahrmanöver war aus seiner Sicht erforderlich gewesen, um einem anderen Fahrzeug auszuweichen, dass ihm auf seiner Fahrbahnseite in der Dunkelheit entgegen gekommen war. Dieses Fahrzeug fuhr ohne anzuhalten in Richtung Kachtenhausen weiter. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: