Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Dunkler Wagen macht sich davon.

Lippe (ots) - Am Freitagabend, um 20:25 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen in der James-Franck-Straße abgestellten blauen Mercedes der A-Klasse. Der Schaden an dem Mercedes, bei dem die Beifahrertür eingedrückt wurde, beträgt etwa 1.500 Euro. Ein Zeuge konnte noch erkennen, dass es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um einen dunklen PKW gehandelt hat. Dieser hatte beim Ausparken mit seinem Heck den Schaden verursacht. Hinweise auf den flüchtigen dunklen PKW bitte an das Verkehrskommissariat Lemgo unter der Rufnummer 05261-9330.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: