Polizei Lippe

POL-LIP: Lügde-Elbrinxen. Bei Verkehrsunfall verletzt.

Lippe (ots) - Am Sonntagmorgen kam es auf der "Untere Dorfstraße" zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos mit einem Gesamtschaden von über 10.000 Euro. Gegen 9 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Kastenwagen in Richtung Rischenau. Auf eisglatter Straße kam er ins Schleudern und geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort prallte er frontal in den Mercedes einer 31-jährige Frau aus Schieder. Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und musste ambulant behandelt werden. Die Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: