Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Zeugen für Messerattacke gesucht.

Lippe (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein 16-jähres Mädchen das Opfer eines Angriffs. Die junge Frau stand gegen 07:30 Uhr an der Hornschen Straße, am Leopoldinum, in Höhe der Bushaltestelle auf dem dortigen Rad- / Gehweg. Plötzlich näherte sich ihr ein junger Mann mit einem Messer in der Hand. Der Mann versetzte der 16-Jährigen Messerschnitte unter demlinken Auge und verschwand wieder. Der Täter war etwa 1,80 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er war dunkel gekleidet und hatte eine Mütze auf dem Kopf. Zeugen der Tat werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Detmold unter der Rufnummer 05231-6090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: