Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Laterne kaputt - Führerschein weg.

Lippe (ots) - Am Sonntagabend meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Einsatzleitstelle der Polizei. Dieser hatte beobachtet, wie eine Fahrzeugführerin beim Versuch ihr Fahrzeug zu wenden, dieses gegen eine Laterne manövriert hatte. Anschließend war die Frau mit ihrem Peugeot einfach davon gefahren. Während Polizeibeamte den Unfallort bereits aufgesucht und die Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet hatten, kehrte die Dame zum Ort des Geschehens zurück . Weil die 49-jährige Frau aus Detmold betrunken unterwegs war, nahmen ihr die Beamten den Führerschein umgehend ab. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: