Polizei Lippe

POL-LIP: 32805 Horn - Bad Meinberg Gegenverkehr übersehen

Lippe (ots) - ( hr ) Gegen 18:30 Uhr befuhr am Donnerstagabend eine 28-jährige Borgentreicherin mit ihrem VW Polo die B1 in Horn - Bad Meinberg in Fahrtrichtung Blomberg. An der Abfahrt Horn wollte sie nach links in Richtung Bellenberg abbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden Opel Astra eines 62-jährigen Fahrers aus Wünnberg, der auf der B1 in Gegenrichtung unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei welchem sich beide Fahrer leicht verletzten. Die Polofahrerin wurde durch einen Rettungswagen vorsorglich ins Klinikum Detmold gebracht, der Opelfahrer konnte vor Ort wieder entlassen werden. Die B1 war für ca. 1 Stunde nur einseitig befahrbar. Es entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: