Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Einbruchsversuch.

Lippe (ots) - Im Laufe der vergangenen Woche ist versucht worden in ein Haus an der Sängerstraße einzubrechen. Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen dem 2. Februar (Sonntag) und dem vergangenen Sonntag versucht in das Haus zu kommen, hatte aber keinen Erfolg. Möglicherweise musste er auch verschwinden, weil er sich beobachtet fühlte. Wer Beobachtungen gemacht hat oder sonst Hinweise im Zusammenhang mit der Tat geben kann, möge sich bitte unter 05231 / 6090 beim KK 2 in Detmold melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: