Polizei Lippe

POL-LIP: Blomberg - Bei Verkehrskontrolle aufgefallen

Lippe (ots) - (LW) Am Freitagnachmittag wurde auf der Wilbaser Str. im Bereich "Siebenhöfen" eine Schwerpunktkontrolle der Polizei durchgeführt. In der Zeit zwischen 12.00 und 14.10. Uhr fielen insgesamt 4 Pkw-Fahrer auf, bei denen der Verdacht bestand, dass sie vor Beginn der Fahrt Drogen konsumiert hatten. Allen Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt. Entsprechende Anzeigen gegen die Fahrzeugführer wurden gefertigt. Die Polizei wird weitere Kontrollen dieser Art durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: