Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Erneut Autos mutwillig beschädigt.

Lippe (ots) - Wieder einmal sind etliche geparkte Fahrzeuge beschädigt worden (wir berichteten bereits in der vergangenen Woche). Am Sonntagnachmittag sind zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr mindestens fünf in der Hindenburgstraße abgestellte Autos verschiedenster Marken mutwillig beschädigt worden. Auch in diesen Fällen wurden Scheibenwischer abgebrochen oder umgeknickt. Der Sachschaden dürfte mittlerweile in die Tausende gehen. Hinweise bitte, wie auch zu den anderen Fällen, an das KK Bad Salzuflen unter 05222 / 98180.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: