Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Autoaufbrecher flüchtete.

Lippe (ots) - Am frühen Dienstagmorgen beobachteten Zeugen einen mutmaßlichen Autoaufbrecher und informierten die Polizei. Der Unbekannte wurde gegen 01.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Röntgenstraße beobachtet, wie er sich an einem PKW zu schaffen machte. Er hatte bereits eine Scheibe eingeschlagen und flüchtete sofort, als er bemerkt wurde. Ob er noch etwas aus dem Wagen mitnehmen konnte, steht nicht fest. Es soll sich um einen etwa 30-jährigen Mann gehandelt haben, der einen dunklen Parka und eine grüne Mütze trug. Hinweise in der Sache bitte an das KK Detmold unter 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: