Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Spiegel "abrasiert".

Lippe (ots) - Ein in der "Neustadt" geparkter VW ist am Donnerstag durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der blaue Passat war etwa in Höhe des "Alten Kruges" auf dem rechtsseitigen Seitenstreifen in Fahrtrichtung Heiligenkirchen abgestellt und wurde zwischen 08.00 Uhr und 21.15 Uhr beschädigt, indem der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Verursacher kam seinen Pflichten nicht nach und fuhr weiter. Hinweise in der Sache nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: