Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Kupferdiebe unterwegs.

Lippe (ots) - Von einem Haus an der Waldstraße haben unbekannte Diebe in der Nacht zu Mittwoch Kupferteile abgebaut und mitgenommen. Die Täter müssen gegen 00.30 Uhr aktiv gewesen sein und haben ein Fallrohr und eine Kupferverkleidung abgebaut. Zeugen hatten um genau diese Uhrzeit entsprechende Geräusche vernommen und konnten noch zwei Männer beobachten, die dann mit der Beute in der Dunkelheit verschwanden. Vielleicht sind die Täter ja noch anderen Zeugen aufgefallen. Hinweise zu den Dieben oder auch zu möglichen Fahrzeugen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo in Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: