Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Schlägerei

    Ennepetal (ots) - Am Montag, 28.05.07 gegen 01:00 Uhr kam es auf dem Sportplatz "Bremenstadion" im Rahmen einer Feier zu einer Schlägerei unter Jugendlichen. Bei einer Auseinandersetzung mit dem privaten Ordnungsdienst soll es zum Einsatz von Pfefferspray gekommen sein. Dabei wurden durch die entstandene "Wolke" 15 Jugendliche leicht verletzt, die nach erfolgter Behandlung (Gesichtsspülung) wieder entlassen werden konnten. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: