Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Farbschmiererei im Bahnhofsgebäude

    Gevelsberg (ots) - Am 16.05.2007, gegen 23.20 Uhr, teilte ein Anrufer mit, dass eine männliche Person in der Unterführung des Bahnhofes an der Rheinische Straße mehrere Gegenstände mit schwarzer Farbe beschmierte. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Am Tatort konnten die Beamten den 19-jährigen Farbschmierer unter Alkoholeinfluss stehend antreffen. Sie brachten ihn zur Polizeiwache, wo er nach Durchführung eines positiven Alcotestes und Feststellung seiner Personalien wieder entlassen werden konnte.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: