Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Verursacher gab an, nichts bemerkt zu haben.

    Sprockhövel (ots) - Am 15.05.2007, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr parkte eine 51-jährige Frau aus Sprockhövel ihren schwarzen Pkw VW Polo auf der Hombergstraße. Ein 93-jähriger Hattinger beschädigte in diesem Zeitraum mit seinem Pkw VW den Polo und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zwei Zeuginnen hatten den Unfall bemerkt und konnten das Kennzeichen nennen. So wurde der 93-Jährige kurze Zeit später ermittelt. Er gab an, von einem Unfall nichts bemerkt zu haben. Der Gesamtsachschaden betrug etwa 3800 Euro.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: