Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zwei Schlägereien

Schwelm (ots)

Am 01.05.2007, gegen 02.30 Uhr, sollen zwei
Schwelmer im Alter von 24 und 37 Jahren in einem Gasthof an der 
Hattinger Straße zwei Mitglieder einer Musikband bespuckt und mit 
Getränkefläschchen beworfen haben. Es kam zu einer 
Auseinandersetzung, wobei die beiden Beschuldigten die Geschädigten, 
ein 19-jähriger aus Schöneck und ein 28-jähriger aus Schlüchern, 
durch Schläge leicht verletzten. Sicherheitskräfte konnten die beiden
Angreifer festhalten und der Polizei übergeben.
Am 01.05.2007, zwischen 03.15 Uhr und 04.00 Uhr, kam es bei einer 
Geburtstagsfeier in einem Mehrfamilienhaus an der 
Robert-Schumann-Straße zu einer Schlägerei, wobei die komplette 
Wohnung verwüstet und die vier Beteiligten im Alter von 16, 19 und 38
Jahren leicht verletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.05.2007 – 01:00

    POL-EN: Ennepetal -Kradfahrer stürzt und verletzt sich-

    Ennepetal (ots) - Am 01.05.2007, gegen 21:30, wollte ein 50-jähriger Ennepetaler eine Probefahrt mit dem Krad eine Bekannten unternehmen, hatte jedoch seit etwa 30 Jahren keine Fahrpraxis mehr. Er wollte vom Grundstück des Hauses Hagener Str. 170 aus nach links in die Hagener Straße abbiegen. Er fuhr jedoch geradeaus über die Hagener Straße hinweg prallte gegen den Zaun des Kindergartens und stürzte. Dabei ...

  • 02.05.2007 – 00:30

    POL-EN: Gevelsberg -Kradfahrer bei Sturz verletzt-

    Gevelsberg (ots) - Am 01.05.2007, gegen 13:30h, stand ein 60-jähriger Gevelsberger mit einem sehr leistungsstarken Krad an der roten Ampel der Eichholzstraße an der Einmündung zur Wittener Straße. Er beabsichtigte, die Eichholzstrraße weiter in Richtung B7 zu befahren. Nachdem die Ampel auf grün gewechselt hatte, fuhr er mit seinem Krad an. Durch eine stark überhöhte Gaszufuhr stieg das Vorderrad des ...

  • 01.05.2007 – 19:18

    POL-EN: Hattingen, Einbruch in Fitnesscenter

    Hattingen (ots) - Am Dienstag, den 01.05.07, gegen 06.45 Uhr wurde ein unbekannter Täter von einer Zeugin dabei beobachtet, wie dieser ein Fitnesscenter Im Vogelsang durch ein Fenster verließ. Als er die Zeugin erblickte, zog er sich seine Jacke über den Kopf und flüchtete. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Lst ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale ...