Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Randalierende Jugendliche festgenommen

    Herdecke (ots) - Am 22.04.2007, gegen 16.35 Uhr, sollen drei Jugendliche an einer Bushaltestelle am Kirchender Dorfweg eine Laterne vorsätzlich beschädigt haben. Als der Fahrer eines Linienbusses sich ihre Personalien notieren wollte, entrissen sie ihm ihre bereits vorgelegten Fahrkarten sowie seine Sonnenbrille und liefen davon. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Bereits kurze Zeit später konnte die drei Jugendlichen aus Hagen im Alter von 13 und 16 Jahren auf der Ladestraße  angetroffen werden.  Sie wurden zur Polizeiwache gebracht und in die Obhut ihrer Eltern übergeben.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: