Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Versuchter Einbruch in Apotheke

Schwelm (ots)

In der Zeit zwischen Mo., 16.04.07, 19.00 Uhr und
Dienstag, 17.04.07, 19.00 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter 
durch Aufhebeln der Glaseingangstür in eine Apotheke in der 
Hauptstraße zu gelangen. Es entstand an der Tür ein Sachschaden von 
ca. 100 Euro.
Lst

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.04.2007 – 01:50

    POL-EN: Hattingen, Versuchter Einbruch in Gartenlaube

    Hattingen (ots) - In der Zeit zwischen Di., 17.04.07, 22.00 Uhr und Mi., 18.04.07, 09.00 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter die Tür zu einer Gartenlaube in der Neckarstraße auf. Entwendet wurde aber offensichtlich nichts. Lst ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 18.04.2007 – 11:52

    POL-EN: Herdecke - Fußgänger griff Autofahrer an

    Herdecke (ots) - Am 17.04.2007, gegen 15.20 Uhr hielt ein 21-jähriger Herdecker seinen Pkw Trabbi vor der Einmündung Hauptstraße/Frühlingstrasse an, da zwei männliche Personen die Fahrbahn überquerten. Einer der beiden, der offensichtlich alkoholisiert war, stützte sich plötzlich auf die Motorhaube des Pkw auf. Als er von dem Herdecker angesprochen wurde, kam er zur Fahrerseite und griff ihm durch das ...

  • 18.04.2007 – 11:51

    POL-EN: Herdecke - Schwarzes Mountainbike entwendet

    Herdecke (ots) - Wie erst jetzt angezeigt wurde, entwendeten Unbekannte zwischen dem 28.03.2007 und dem 14.04.2007 aus dem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses an der Waldstraße ein schwarzes Mountainbike der Marke Fully Hill 900. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...