Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Betrunkenen geschlagen und verletzt

    Herdecke (ots) - Am 07.04.2007, gegen 22.30 Uhr, kam es an einem Bierstand auf dem Sportplatzgelände Kirchender Dorfweg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei einer der Beteiligten von hinten angegriffen und auf den Kopf geschlagen wurde. Der 47-jährige Geschädigte konnte sich trotz erheblichen Alkoholkonsums noch selbständig bis an seine Wohnanschrift begeben, wo ihn ein Angehöriger mit einer blutenden Kopfverletzung im Hausflur auffand. Ein Rettungswagen brachte den 47-jährigen zur stationären Behandlung in das Krankenhaus Herdecke.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: