Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Mädchen kam Platzverweis nicht nach

    Schwelm (ots) - Am 07.04.2007, gegen 19.10 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich ein 16-jähriges Mädchen unbefugt und randalierend in einer Wohnung an der Robert-Schuhmann-Straße aufhalte. Am Einsatzort konnte die 16-jährige angetroffen werden. Einem mehrfach ausgesprochen Platzverweis kam die Randaliererin nicht nach, so dass die Beamten ihr aufgrund erheblicher Gegenwehr Handfesseln anlegten und zur Polizeiwache brachten. Das Jugendamt wurde verständigt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: