Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Einbruch scheiterte an Hund und guter Sicherung

Wetter (ots)

In der Zeit vom 29.03.2007, 09.45 Uhr bis
29.03.2007, 10.45 Uhr versuchten unbekannte Täter über ein 
Küchenfenster eines Hauses in der Albringhauser Str. in die dortige 
Wohnung einzudringen. Durch den hohen Sicherheitsstandard des 
Fensters und den plötzlich erscheinenden Hund der Besitzer scheiterte
der Einbruch.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.03.2007 – 12:23

    POL-EN: Schwelm - Verwirrte Person warf sich vor PKW

    Schwelm (ots) - Am 28.03.2007, gegen 22.30 Uhr, warf sich ein verwirrter 33-jähriger Mann aus Remscheid auf der Hauptstraße vor einen Ford Escort eines 28-jährigen Schwelmers. Trotz einer Notfallbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Der Remscheider wurde schwer verletzt in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Eine Blutprobe zur Feststellung von Alkohol und Drogen ...

  • 29.03.2007 – 11:40

    POL-EN: Wetter - Vorfahrt im Kreisverkehr missachtet

    Wetter (ots) - Am 28.03.07, gegen 16.55 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Mann aus Wetter mit seinem Pkw VW die Straße An der Kirche in Richtung Kaiserstraße. Er fuhr in den dortigen Kreisverkehr ein. Dabei missachtet er die Vorfahrt eines 22-jährigen Herdeckers, der mit seinem Fahrrad aus Richtung Kaiserstraße in den Kreisverkehr eingefahren war. Trotz eines Ausweichmanövers des Radfahrers kam es zum ...

  • 29.03.2007 – 11:40

    POL-EN: Hattingen - Betäubungsmittel sichergestellt

    Hattingen (ots) - Am 29.03.07, gegen 00.00 Uhr, fiel einer Zivilstreife in der Fußgängerzone auf der Heggerstraße eine männliche Person auf die telefonierte. Da es in diesem Bereich in letzter Zeit vermehrt zu Eigentumsdelikten gekommen war, wurde der Mann angesprochen und überprüft. Der Mann verhielt sich während der Personalienfeststellung sehr nervös. Aus diesem Grund wurde er nach mitgeführten ...