Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Postbotin beklaut

    Ennepetal (ots) - Am 15.03.2007, gegen 10:30 Uhr, wurde einer Postzustellerin im Bereich der Schemmstraße 20  die Postkarre mit Inhalt entwendet. Die Postkarre wurde im Bereich der Firma Peddinghaus aufgefunden. Die größtenteils geöffneten Briefe, wurden im Bereich Mittelstraße 88 an den dortigen Altpapiercontainern aufgefunden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer: 02333/9166-4000


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: