Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei stoppte BMW

    Wetter (ots) - Am 11.03.2007, gegen 14.45 Uhr, hielt die Polizei auf der Burgstraße einen Pkw BMW an, dessen 25jähriger Fahrer aus Hagen und seine beiden Mitfahrer nicht ordnungsgemäß angeschnallt waren. Bei der Fahrzeugüberprüfung stellten die Beamten fest, dass für den Wagen kein Versicherungsschutz bestand und die Kennzeichen zur Entstempelung ausgeschrieben waren. Eine Verkehrsvergehensanzeige wurde gefertigt und die Weiterfahrt untersagt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: