Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Gartenzaun umgefahren

Sprockhövel (ots) - Am 31.01.07, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein Lkw mit Anhänger die Martin-Luther-Straße aus Richtung Elberfelder Straße kommend. An der Gabelung Martin-Luther-Straße wendete der Lkw-Fahrer. Dabei stieß er mit dem Heck des Anhängers gegen einen Gartenzaun. Der Fahrer entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Zeuge konnte den alarmierten Einsatzkräften das Kennzeichen nennen. Der Lkw wurde bei einer benachbarten Firma aufgefunden. Nach erfolgter Belehrung gab der Fahrer, ein 39-jähriger Mann aus Russland, gegenüber den Beamten an, den Zusammenstoß bemerkt zu haben. Warum er dann weitergefahren sei wisse er nicht. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: