Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Nach Raub Täter festgenommen

    Sprockhövel (ots) - Am 27.01.2007, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 21-jähriger Wuppertaler nach Verlassen einer Discothek an der Kleinbeckstraße von drei männlichen Personen zusammengeschlagen und beraubt. Die Täter flüchteten in Richtung Wuppertaler Str.. An der Bushaltestelle Bossel konnten tatverdächtige Personen festgestellt werden. Ein 21-jähriger Sprockhöveler wurde von den einschreitenden Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er eine Geldbörse und ein Handy des Beraubten fallen ließ. Der Sprockhöveler wurde festgenommen und zur Polizeihauptwache gebracht. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: