Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen -Baum fällt auf Auto-

    Hattingen (ots) - Am 18.01.2007, gegen 18:00 Uhr, befuhr eine 44-jährige Frau aus Essen die Isenbergstraße in Richtung Niederwenigern. Etwa 250 m vor der Einmündung 'Am Kempel' stürzte ein durch den Sturm entwurzelter Baum auf ihr Fahrzeug. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme fielen im Bereich weitere Bäume um, so dass die Straße im Anschluß komplett gesperrt werden musste. Der zum Abtransport des Unfallfahrzeugs herbeigerufene Abschleppwagen wurde ebenfalls von einem umstürzenden Baum getroffen und wurde nicht unerheblich beschädigt, konnte den Abschleppauftrag aber noch durchführen. Der Sachschaden am PKW beträgt ca. 10000 EUR.

    Leitstelle Schwelm


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: