Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - geparkter Ford Mondeo beschädigt

    Gevelsberg (ots) - Am 16.01.07, gegen 13.05 Uhr, wurde laut Zeugenaussage ein auf der Straße Ochsenkamp abgestellter grüner Ford Mondeo vorne links durch einen grünen Van beschädigt. Die Verursacherin entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Zeugen notierten sich das Kennzeichen und informierten die Geschädigte. Die alarmierten Beamten suchten die Halteranschrift auf. An dem vor dem Haus abgestellten Van fanden sich Kratzspuren. Die Fahrzeugführerin gab gegenüber den Beamten an, dass sie zur Unfallzeit an der Straße Ochsenkamp geparkt habe. Von einem Anstoß an ein anderes Fahrzeug habe sie nichts bemerkt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: