Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm Tatverdächtigen fest

    Schwelm (ots) - Am 16.01.2007, gegen 03.50 Uhr, nahm die Polizei auf der Wilhelmstraße / Moltkestraße einen 28-jährigen Hattinger vorläufig fest. Er steht in Verdacht, gemeinsam mit einem weiteren bislang noch unbekannten Komplizen gewaltsam in drei Geschäfte an der Bahnhofstraße eingebrochen zu sein. Weitere Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: