Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Blumendieb flüchtete

    Herdecke (ots) - Am 13.01.2007, gegen 13.15 Uhr, entwendete ein 45-jähriger Herdecker aus einem Lebensmittelmarkt am Westender Weg eine Palette mit Blumen. Obwohl Angestellte ihn bis auf dem Parkplatz folgten und den Weg versperrten, setzte der Beschuldigte rückwärts mit einem Pkw Mercedes zurück und fuhr davon. Bereits kurze Zeit später konnte der Täter, ein 45-jähriger Herdecker, ermittelt und stark alkoholisiert in seiner Wohnung angetroffen werden. Bei seiner Vernehmung zeigte sich der Beschuldigte äußerst aggressiv, so dass die Beamten ihm Handfesseln anlegten und zur  Polizeiwache brachten. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Der Führerschein sowie mehrere in der Wohnung aufgefundene Schusswaffen wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: