Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Schultasche entwendet

Gevelsberg (ots)

Am 11.01.2007, gegen 07.00 Uhr, soll eine
männliche Person in einem Linienbus auf der Wasserstraße in Richtung 
Wetter einem 12-jährigen Schüler die Schultasche entwendet haben. 
Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 16 bis 18 Jahre alt, 
ca. 185 cm groß, dunkler Haustyp, trug eine schwarze Arbeitshose, 
einen weißen Pullover, eine weißen Pudelmütze und eine Sonnenbrille. 
Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 
02332/9166-5000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.01.2007 – 23:48

    POL-EN: Herdecke, Am Hegede Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Herdecke, Am Hegede Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus Donnerstag, 11.01.2007, 07.30 - 19.10 Uhr Nach Aufhebeln der Terrassentür gelangten die unbekannten Täter in das Einfamilienhaus. Entwendet wurden zwei Dekorationsfiguren ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 11.01.2007 – 14:01

    POL-EN: Sprockhövel - Polizei fahndet nach Ernst Steinbrink

    Sprockhövel (ots) - Der 70-jährige Ernst Steinbrink ist seit dem 09.01.2007,gegen 23.30 Uhr, von der Wittener Str. 162 vermisst. Es gibt keinerlei Anzeichen für eine Selbstmordgefährdung, einen Unglücksfall oder sonst einen Grund, der sein Verschwinden rechtfertigen könnte. Alle Suchmaßnahmen mit Hilfe eines Hubschraubers und Spürhunden verliefen erfolglos. Aufgrund der von den Spürhunden eingeschlagenen ...

  • 11.01.2007 – 13:06

    POL-EN: Herdecke - Polizei sucht jugendlichen Räuber

    Herdecke (ots) - Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurde am 05.01.07 in Herdecke vor dem Eingang der Realschule am Bleichstein ein 16-jähriger Herdecker von einer 4-köpfigen Personengruppe angegangen. Zunächst wurde er genötigt, sein Handy herauszugeben. Nachdem er das getan hatte, forderte einer der Täter die Mittäter auf das Handy wieder zurückzugeben. Der Geschädigte erhielt sein Handy zurück und ...