Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Am Hegede Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Schwelm (ots)

Herdecke, Am Hegede
Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus
Donnerstag, 11.01.2007, 07.30 - 19.10 Uhr
Nach Aufhebeln der Terrassentür gelangten die unbekannten Täter in 
das Einfamilienhaus. Entwendet wurden zwei Dekorationsfiguren

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.01.2007 – 14:01

    POL-EN: Sprockhövel - Polizei fahndet nach Ernst Steinbrink

    Sprockhövel (ots) - Der 70-jährige Ernst Steinbrink ist seit dem 09.01.2007,gegen 23.30 Uhr, von der Wittener Str. 162 vermisst. Es gibt keinerlei Anzeichen für eine Selbstmordgefährdung, einen Unglücksfall oder sonst einen Grund, der sein Verschwinden rechtfertigen könnte. Alle Suchmaßnahmen mit Hilfe eines Hubschraubers und Spürhunden verliefen erfolglos. Aufgrund der von den Spürhunden eingeschlagenen ...

  • 11.01.2007 – 13:06

    POL-EN: Herdecke - Polizei sucht jugendlichen Räuber

    Herdecke (ots) - Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurde am 05.01.07 in Herdecke vor dem Eingang der Realschule am Bleichstein ein 16-jähriger Herdecker von einer 4-köpfigen Personengruppe angegangen. Zunächst wurde er genötigt, sein Handy herauszugeben. Nachdem er das getan hatte, forderte einer der Täter die Mittäter auf das Handy wieder zurückzugeben. Der Geschädigte erhielt sein Handy zurück und ...

  • 11.01.2007 – 10:15

    POL-EN: Sprockhövel - Pkw erfasste Schüler

    Sprockhövel (ots) - Am 10.01.2007, gegen 06.55 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Wetteraner mit einem Pkw Peugeot die Hauptstraße Richtung Niedersprockhövel. In Höhe des Hauses Nr. 37 konnte er, trotz Vollbremsung, nicht rechtzeitig zum Stehen kommen und erfasste mit dem linken Außenspiegel einen Jungen beim Überqueren der Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachten den 10-jährigen mit leichten Verletzungen in ein ...