Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - 70-jähriger Sprockhöveler vermisst

    Sprockhövel (ots) - Seit dem 09.01.2007, gegen 23.30 Uhr, wird ein 70-jähriger aus Sprockhövel-Hiddinghausen vermisst. Nachdem er das Haus in der Wittener Str. verlassen hatte, um Tiere zu füttern, wurde er nicht mehr gesehen. Die Polizei setzte bisher erfolglos zusätzlich Suchhunde und einen Hubschrauber ein.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: