Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hettingen, Einbruchserie in Hattingen setzt sich fort.

Hattingen (ots)

Unbekannte Täter brachen in den frühen
Morgenstunden des 06.02.1997 in einen
 "Deko- und Geschenkeladen" auf der Heggerstraße ein.
Durch Einschlagen des Kellertürfensters gelangen der/die Täter in das
Geschäft.
Die Beute steht zum jetzigen Ermittlungszeitpunkt noch nicht fest.
In demselben Haus wurde ebenfalls durch ein Fenster in den Keller 
eingestiegen, aus dem u.a. ein Damenfahrrad entwendet wurde.
Ob es sich hierbei um dieselben Täter handelt, wird zurzeit noch 
ermittelt.
--eingestellt durch Leitstelle--

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.01.2007 – 08:12

    POL-EN: Ennepetal, Gartenlaube brennt im Hasperbach vollständig ab.

    Ennepetal (ots) - Wieder waren Polizei und Feuerwehr bei einem Brand im Einsatz. In der Nacht zu Sonntag brannte in Ennepetal, Hasperbach, in der Straße Küperei, eine ca. 20m2 große Gartenlaube bis auf die Grundmauern nieder. Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern an. --eingestellt durch ...

  • 06.01.2007 – 22:49

    POL-EN: Gevelsberg - Gevelsberger nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am Samstag, 06.01.07 gegen 13:45 Uhr wendete ein 37jähriger Gevelsberger auf der Hagener Straße mit seinem Pkw. Er beabsichtigte, seine Fahrt in Richtung Hagen fortzusetzen. Dabei übersah er den Pkw eines 26jährigen Gevelsbergers, der auf der Hagener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Bei dem Zusammenprall zog sich der ...