Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hettingen, Einbruchserie in Hattingen setzt sich fort.

    Hattingen (ots) - Unbekannte Täter brachen in den frühen Morgenstunden des 06.02.1997 in einen "Deko- und Geschenkeladen" auf der Heggerstraße ein. Durch Einschlagen des Kellertürfensters gelangen der/die Täter in das Geschäft. Die Beute steht zum jetzigen Ermittlungszeitpunkt noch nicht fest.

    In demselben Haus wurde ebenfalls durch ein Fenster in den Keller eingestiegen, aus dem u.a. ein Damenfahrrad entwendet wurde. Ob es sich hierbei um dieselben Täter handelt, wird zurzeit noch ermittelt.

    --eingestellt durch Leitstelle--


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: