Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Langenberger Straße, ZOB - Volltrunkener 17jähriger leistet Widerstand

    Hattingen (ots) - Ein volltrunkener 17jähriger, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, wurde von zwei Beamten kontrolliert und sollte anschließend seinen Erziehungsberechtigten übergeben werden. Er weigerte sich in den Streifenwagen zu steigen, schlug und trat nach den Beamten. Während der gesamten Zeit bespuckte und beleidigte er die Beamten. Er wurde der PHW Hattingen zugeführt und nach der Entnahme einer Blutprobe in Gewahrsam genommen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: